Endlich online!

Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen und Monaten ist unser neuer Webauftritt online.

Was im ersten Schritt “nur als Design-Update” des bestehenden Systems angedacht war, ist zu einer komplett neu gestalteten Internetseite geworden.

Optisch wurde auf ein modernes funktionales Design Wert gelegt, welches dem Nutzer einen detaillierten Überblick über unsere Leistungspalette bietet.

Das im Hintergrund laufende CMS System wurde technisch angepasst, um den schnellen Veränderungen im Bereich der LED Leuchten besser gerecht zu werden. Die Datenpflege gestaltet sich deutlich einfacher und flexibler um so unseren Kunden immer aktuelle Informationen zu unseren Leuchten zu präsentieren.

Der Fokus der Internetseite liegt rein auf der Präsentation von LED Leuchten. Informationen zu Standardleuchten können wie gewohnt über den PDF Blätterkatalog abgerufen werden.

PDF Blätterkatalog Standardleuchten

Wir wollen sicherstellen, dass die Webseite benutzerfreundlich ist und arbeiten kontinuierlich daran sie zu verbessern. Darum freuen wir uns über Ihr Feedback und sind dankbar für Anregungen, aber auch für Lob und Kritik.